Für Tourismus-Angebote Zum Score
… was tust du für eine bessere Welt …
Im Tourismus-Bereich gibt es immer mehr Nachhaltigkeits-Labels - und das ist gut so. Der For-a-Better-World-Score kann hier durchaus einfach nur als zusätzliches Label genutzt werden.
Was ist der Mehrwert? Der For-a-Better-World-Score kostet erheblich weniger, da es keinen Zertifizierungsprozess gibt. Stattdessen führt ein Klick auf das Logo - z.B. auf der Website des Tourismus-Angebots oder per QR-Code - direkt zu den Schritten, die dieses geht.
Wesentlicher Vorteil zudem, dass die Gäste dieses Logo hoffentlich schon kennen, da sie selbst viele dieser Schritte im Privaten oder eben als Gast vor Ort auch gehen können. Die Gäste suchen nach dem For-a-Better-World Logo.
Ihr könnt das Logo stolz für Werbezwecke (für Kunden wie Mitarbeitende) nutzen und mit einem Link anderen auch transparent machen, was ihr schon alles macht.